IT-Lösungen & Individualsoftware

Support

Sie können jederzeit eine E-Mail an   schicken. In der Regel antworten wir innerhalb von 24h.

Infos zum Telefonsupport finden Sie weiter unten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir wegen unseren Leistungen auch öfters bei Kunden vor Ort sind und daher keine telefonische Erreichbarkeit garantieren können. Wenn Sie von uns zurückgerufen werden möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit der gewünschten Zeit und Telefonnummer.

Telefonsupport

Ansprechhpartner:
Tim Scheffel

Montag - Freitag
10:00 - 18:00 Uhr

Deutsche Festnetznummer:
+49 3631 4739233

Bei Bedarf auch mit Fernzugriff.

Kosten

Für die Telefonverbindung gilt der herkömmliche Festnetztarif Ihres Providers.
Bei Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen beraten wir Sie kostenlos, jede andere Form des Telefonsupports stellen wir Ihnen wie folgt in Rechnung:

  • Die ersten 10 Minuten sind kostenlos.
  • Jeder weitere angebrochene 10-Minuten-Block kostet 10,00 EUR (inkl. MwSt.).
  • Wenn am Ende der Fehler bei uns lag, ist der Support rückwirkend kostenlos.

Nach Absprache kann auch außerhalb der aufgeführten Zeiten Telefonsupport geleistet werden. Die Kosten ändern sich dann wie folgt:

  • Jeder angebrochene 10-Minuten-Block kostet 15,00 EUR (inkl. MwSt.).